Kommentare: 28
  • #28

    Ümit (Samstag, 25 August 2018 13:05)

    Liebe Sevda, ich komme gerade von der Kosmetikbehandlung und der Ganzkörpermassage bei dir zurück und möchte mich auf diesem Wege nochmals von Herzen bedanken. Es war einfach wunderbar, ich fühle mich entspannt, sortiert und mit neuer Energie gefüllt. Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde als wir sehen, hören, messen können und heute durfte ich ein bisschen davon spüren.
    Eline, diline, kulağına sağlık..... kendine iyi bak..... hoşçakal

  • #27

    Fam. Engelmohr (Sonntag, 06 Mai 2018 13:44)

    Wir waren heute bei Frau Schmitz zur Massage. Es war wunderbar die Atmosphäre
    Technik und die wunderbare Massage.
    Gerne wieder.
    Viele Grüße Fam. Engelmohr

  • #26

    Silvia S. (Montag, 12 März 2018 11:43)

    Ich habe die Massage bei Frau Schmitz, mit ihrer ausgezeichneten und individuellen Technik, bei einer harmonischen und entspannten Atmosphäre in vollen Zügen genossen!! Es wie immer herrlich gewesen! Ich schwelge, mit einen Lächeln im Gesicht, schon in Vorfreude auf das nächste Mal!!!

  • #25

    Britta (Samstag, 10 März 2018 13:37)

    Liebe Frau Schmitz,
    vielen lieben Dank nochmal für die großartige Massage. Ich habe das Gefühl mein Körper ist so entspannt, wie lange nicht mehr.
    Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt in Büsum und einen weiteren Besuch in ihrer Praxis.
    Viele herzliche Grüße
    Britta aus Hamburg

  • #24

    Inge (Mittwoch, 25 Oktober 2017 16:29)

    Liebe Frau Schmitz
    Auch diesmal war die Massage bei ihnen etwas ganz besonderes !
    Vielen Dank

  • #23

    Claudia (Montag, 23 Oktober 2017 17:19)

    Liebe Frau Schmitz! Herzlichen Dank nochmal für die tolle Behandlung!!! Es war total entspannend,Energie spendend und heilend! Ich freue mich schon auf den Dezember!

  • #22

    Silvia Nöll (Dienstag, 08 August 2017 18:48)

    Liebe Sevda, ich hatte heute eine sehr schöne übt entspannende Massage und bin ganz begeistert! Die Chemie stimmt hier einfach. Ich komm bestimmt noch mal!

  • #21

    Anna-Laura aus Pirmasens (Mittwoch, 26 Juli 2017 14:27)

    Wir waren im Juli für 10 Tage im Strandnest ,es war wie immer wunderschön.
    Ich hatte eine Ganzkörper Massage und eine Hot Stone Massage ,meine Kreuzschmerzen wurden deutlich
    weniger ,es war super,veilen Dank Frau Schmitz!
    Auch habe ich eine profesionelle Fusspflege bei Frau Schmizt genossen,solch eine Behandlung habe ich noch
    nie bekommen ,es war wunderbar ,nochmals vielen lieben Dank Frau Schmitz.
    Wir kommen wieder!
    Viele Grüsse aus Pirmasens

  • #20

    Anke (Montag, 10 Juli 2017 21:56)

    Liebe Sevda
    Auch ich möchte einen Komentar hier abgeben.
    Zu Ostern hast du mich verwöhnt und nun am 7.7.2017 habe ich mich erneut verwöhnen lassen. Ich bin in den Genuss gekommen einer guten bzw. sehr guten Kosmetik. Diese war sehr angenehm für mich gewesen. Ich freue mich auf ein baldiges Wieder sehen. Danke Sevda für alles

  • #19

    Michael (Sonntag, 09 Juli 2017 13:58)

    Ich durfte während meines Urlaubs in Büsum die Lomi Lomi Massage und auch ein Gesichts- u. Fußpflege genießen. Ich kann sie nur jedem Empfehle,. Ich konnterichtig abschalten und genießen.

    Michael

  • #18

    Klan,Marlis (Dienstag, 13 Juni 2017 15:22)

    ich war wieder sehr zufrieden mit ihrer Ganzkörpermassage.Es tat mir wieder sehr gut.Wir sehen uns im August wieder.
    Ganz liebe grüße M.Klan



  • #17

    Sybille Klevenow (Freitag, 09 Juni 2017 14:29)

    Vielen Dank immer wieder für die Tolle Kosmetik Behandlung . War dieses Jahr schon das zweite mal bei Sevda in Kosmetik Behandlung und fahre so gerne nach Büsum den wenn ich nach Hause fahre sagen alle zu mir in welchen Jungbrunnen bist du gefallen. Tolle Haut und super Produkte für mich . Ich fühle mich 10 Jahre Jünger ......lg Sybille

  • #16

    Sabine (Donnerstag, 01 Juni 2017 11:52)

    Liebe Frau Schmitz, ich war bei Ihnen zur Fußpflege und fand sie sehr wohltuend und entspannend. Ich bin dankbar für Ihre Tipps, vielen Dank dafür !

  • #15

    Andrea (Samstag, 18 März 2017 15:23)

    Ich war heute zur Ganzkörperölmassage.
    Diese war so wohltuend und entspannend, dass man es kaum beschreiben kann.
    Ich hatte schon oft Wellness Massagen, aber keine war so super . Vielen Dank dafür!

  • #14

    Gudrun (Sonntag, 12 März 2017 18:55)

    Liebe Sevda, die Massagen bei Ihnen waren für mich eine echte Bereicherung für meinen Urlaub.
    Sie waren eine Wohltat für Körper und Seele. Vielen Dank dafür und bis zu meinem nächsten Urlaub im Oktober. Ganz liebe Grüße aus Neuss

  • #13

    Sandra (Sonntag, 28 August 2016 10:37)

    Einfühlsam, motiviert und gewusst wie führte Sevda meine Masagen durch. Individuell auf meine Bedürfnisse und mit umfangreichem Wissen und Anwendungen von verschiednen Techniken könnte auch ich viel Entspannung mitnehmen. Herzlichen Dank.

  • #12

    Thorsten (Sonntag, 21 August 2016 13:45)

    Die Massage am Mittwoch, 03.08.2016 war wunderbar. Locker und Leicht konnte ich mich danach bewegen und den Urlaub in Büsum genießen. Vielen Dank!!

  • #11

    Günter aus Büsum (Mittwoch, 03 August 2016 12:56)

    Mit großen Rückenproblemen kam ich und beschwerdefrei ging ich : Sevda hat mit sehr viel Engagement und Einfühlungsvermögen das Problem angepackt und alle Register gezogen. Und das Ganze in einer angenehmen Atmosphäre. Sehr empfehlenswert ! Vielen Dank liebe Sevda.

  • #10

    Anke (Samstag, 30 Juli 2016 13:42)

    Habe gestern praktisch als Abschluss meines Urlaubes eine Ganzkörpermassage erhalten. Zudem muss ich sagen, dass meine Wirbelsäule nach OP im Jahre 2010 immer noch verrückt spielt. Heute nun sind 24 Std. vergangen und ich muss sagen, ich fühle mich total top. Klar da und da pickt es noch bisschen aber habe dafür auch noch keine Tablette genommen. Also wer die Möglichkeit hat, sollte unbedingt dort halt machen und dies mal in Anspruch nehmen. Ich komme nächstes Jahr wieder nach Büsum und weiß 100 prozentig das ich dort wieder bin um eine Behandlung zu erhalten. Danke nochmal Sveda. .....

  • #9

    Csrsten (Mittwoch, 27 Juli 2016 13:50)

    Tolle Massage, kann ich jedem nur weiterempfehlen! Ich kam mit Nackenschmerzen und ging voll entspannt nach hause.
    Vielen dank

  • #8

    Rosi (Mittwoch, 08 Juni 2016 21:30)

    Ihre Rückenmassage war einfach super
    Vielen Dank dafür

  • #7

    Andrea (Donnerstag, 19 Mai 2016 17:25)

    Tolle Massage, kann ich jedem nur weiterempfehlen! Ich kam mit Rücken- und Nackenschmerzen zu Frau Schmitz, nach der dritten Massage schon eine deutliche Besserung. Vielen Dank nochmal!

  • #6

    Christiane und Michael 17.5.2016 (Dienstag, 17 Mai 2016 14:38)

    Solche Massagen und Hot Stone Massagen wie bei Frau Schmitz haben wir noch nirgendwo bekommen
    Sie löst super toll die Verspannungen
    Das hat noch keiner geschafft

  • #5

    Lena aus Kaiserslautern (Sonntag, 20 März 2016 11:27)

    Urlaub zum wohlfühlen,super Massage.Ich komme wieder.

  • #4

    Anna-Laura aus Berlin (Dienstag, 26 Januar 2016 20:28)

    War mit meinem Freund für eine Woche im Strandnest,wir genossen
    beide eine Hotstone Massage,es war einfach toll.
    Vielen Dank Frau Schmitz!

  • #3

    Gisela aus Büsum (Dienstag, 12 Januar 2016 12:32)

    Ich habe von Bekannten zu Weihnachten einen Gutschein für eine Verwöhnmassage
    bekommen.Nach dem Besuch bei Frau Schmitz fühlte ich mich wie neu geboren,und auch meine Verspannungen waren deutlich besser.Habe mir gleich neue Termine gemacht.

  • #2

    Harry (Montag, 11 Januar 2016 14:30)

    Wir waren für 10 Tage im Strandnest.Zuhause war ich mehrere Wochen zur Massage
    (starke Rückenschmerzen), und merkte kaum eine Besserung.In den 10 Tagen im Strandnest wurde ich 4 mal von Frau Schmitz massiert,und ich fuhr ohne Schmerzen nach
    Hause.Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Vielen Dank!

  • #1

    Klaus Peter Seligmann (Donnerstag, 31 Dezember 2015 03:51)

    Konnte kurz vor Silvester noch eine Massage genießen. War einfach nur Klasse